Hey Zusammen!
Schaut euch doch bitte mal die Bildla an, die ich angehängt habe...
Ich glaube, die Fotos erklären das von selbst, was ich meine!
Habt Ihr ne Lösung auf dieses Problem?!
Danke!
bye,
michi

Hey Zusammen!
Schaut euch doch bitte mal die Bildla an, die ich angehängt habe...
Ich glaube, die Fotos erklären das von selbst, was ich meine!
Habt Ihr ne Lösung auf dieses Problem?!
Danke!
bye,
michi

Hallo,
genau das hatte ich auch schon häufiger. Es lag immer an einem Shareware- oder Freeware-Programm (leider habe ich vergessen welches...).
Vielleicht erinnert sich ein anderer...?
Sobald ich dann dieses Programm deinstalliert hatte, war wieder alles normal. Ich habe mich auch nie besonders 'dran gestört - so oft benutzt man diese Funktionen ja nun auch nicht.
Gruß,
Mick
Vier Tipps zur stressärmeren Computernutzung:
1. Vor allen größeren Systemmodifikationen ist zu einem Backup per Imaging-Software zu raten.
2. Der Ablauf "lesen, denken, handeln" (in dieser Reihenfolge) hat sich nicht umsonst bewährt.
3. Wenn man von einer Sache keine Ahnung hat, sollte man lieber zunächst die Finger davon lassen.
4. Für Notfälle ist ein von CD bootfähiges Betriebssystem (Knoppix oder BartPE) eine unschätzbare Hilfe.

Sowas wie Windowblinds möglicherweise?
Ich bin ungefähr so wie Gauss. Nur, dass ich schlecht in Mathe bin.

Bei mir sicher nicht, da ich das nie selbst benutzt habe - aber zuzutrauen wäre es dem sicher.Sowas wie Windowblinds möglicherweise?
Vier Tipps zur stressärmeren Computernutzung:
1. Vor allen größeren Systemmodifikationen ist zu einem Backup per Imaging-Software zu raten.
2. Der Ablauf "lesen, denken, handeln" (in dieser Reihenfolge) hat sich nicht umsonst bewährt.
3. Wenn man von einer Sache keine Ahnung hat, sollte man lieber zunächst die Finger davon lassen.
4. Für Notfälle ist ein von CD bootfähiges Betriebssystem (Knoppix oder BartPE) eine unschätzbare Hilfe.

naja, insofern es keine "grossartigen" fehler verursacht, ist mir dieser abstand egal ;-).
danke leute!
bye,
michi