Hallo @ All:
Also ich habe meine Externe HDD mit 3 Partitionen. Unter eigenschaften---> Autoplay habe ich bei all meinen externen Partitionen angegeben das ich nicht dieses Autoplay Fenster im weg haben moechte, also das er automatisch immer "No Action to Perform" hernimmt, und ich somit nicht immer dieses Autostart Fenster aufpoppt wenn ich meine Externe Festplatte anschalte.
Trotz meinen einstellungen passiert es immer noch obwohl dies doch eigentlich nun nicht mehr passieren sollte.
Liege ich mit meinen einstellungen falsch oder was ist los ?
Bei mir hab ich da gleich alle Laufwerke deaktiviert, funktioniert wunderbar.
Die Deaktivierung über die von Dir beschriebenen Autoplayhandler hat bei (auch) noch nie funktioniert.
Nicht nur, dass man ihn nicht vernünftig im Dialog deaktivieren kann (die Einstellung wird einfach ignoriert), nein, die Vorauswhal wird dann auch noch nicht mal ausgeführt. Das alles unter einem Nutzerkonto, wo man eh wenig Möglichkeiten zur Änderung im System hat. MIr passiert das immer mit der Digiacam. "Bilder in Ordner kopieren". Schön, das will ich ja...macht er bloss nicht. Naja, jetzt habe ich es wie beschrieben deaktiviert und klicke mich wie eh und je durch die Ordner. Ich würde gerne in der Qualitätssicherung bei MS arbeiten. Schön Kaffee trinken, mit den Sekretärinen plaudern, Mittag machen, Kuchen essen, Nachhause gehen.
Ich habe das selbe Problem mit einer externen Platte. Mein WinXP hat zwar darauf gehört, was ich ihm eingestellt habe.
(Ordner öffnen - Es ist wichtig, dass man das für alle dateitypen einstellt)
Aber das dumme Ding hört nicht auf beim dranstecken der Platte die ganze platte zu scannen, was bei einer ansammlung von ca. 30GB doch etwas dauert.
Somit muss ich immernoch auf abbrechen klicken, wenn ich mit dem Ding auf die schnelle mal was arbeiten will
Wenn jemand weiß wie man das umgehen kann wäre ich dankebar