'System Volume Information'-Ordner immer wieder da trotz deaktivierter Überwachung
Hallo Leute,
das Problem hat schon einmal jemand gehabt, aber es kam keine Antwort, also noch einmal:
Die Systemwiederherstellung ist bei mir komplett deaktiviert (Start/Einstellungen/Systemsteuerung/System/Systemwiederherstellung).
Aber ich kann zunächst nicht einmal die Ordner 'System Volume Information' löschen.
Also übernehme ich den Besitz und lösche den Ordner. Wenn ich aber wieder auf die Partition wechsle, ist der Ordner wie von Geisterhand wieder da...
Es handelt sich um ein Notebook Tashiba Tecra M2 mit vorinstalliertem Win_XP Pro mit allen Updates und NTFS-Dateisystem.
Ich bin am Verzweifeln, was soll der Blödsinn.
Sagt mir wenigstens jemand, welchen Dienst ich deaktivieren muss, um das Problem wenigstens zu umgehen?
Gruss
Jürgen
Mmmmh - Räusper - also bis jetzt ist nichts passiert beim fleissigen Löschen. Aber ok, wenn die Ordner da sein müssen, Hauptsache sie werden nicht ständig größer trotz deaktivierter Systemwiederherstellung - ein kleines Displayrecht für mich als User sollte wohl nicht schaden...
Ich persönlich möchte auf die Systemwiederherstellung nicht verzichten. Wenn sie aktiviert ist, kannst Du ja einstellen und beeinflussen, wieviel Platz sie einnimmt.