![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
No Life
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2004
Renommee: 85
![]() |
Ich hate eigentlich nie Probleme mit den Balloon Tipps, die ich am Anfang einmal mit XPAntispy seaktiviert hatte und fertig. Jetzt hab ich die letzten Patches (14.7.) installiert und auf einmal kommen die Balloons wieder grrr . Und lassen sich natürlich auch nicht deaktivieren. Auf meiner Suche im Forum habe ich bemerkt, dass Rupps ja der Spezialist für diese Sache ist *gggg* Also HKEY_CURRENT_USERSoftware MicrosoftWindowsCurrentVersion ExplorerAdvanced steht auf 0. Antispy zeigt die balloons deaktiviert an. Die Sache in den Ordneropionen ist auch richtig eingestellt. Gibts in vergangener Zeit irgendwelche neuen Lösungsansätze? Oder sollte ich auf das endgültige SP2 warten, dass man die balloons vielleicht da wieder deaktivieren kann.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inspekteur
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2001
Renommee: 1418
![]() |
ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt ![]()
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
PC-Doktor & Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
Renommee: 777
![]() |
Ich kann das eigentlich nicht nachvollziehen. Ich habe auch die aktuellen Patches drauf, auch XP-Antispy, aber Baloon-Tipps sind bei mir kein Thema ![]()
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
PC-Doktor & Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
Renommee: 777
![]() |
Ich hab grade mal meine Registry durchforstet, aber unter ...\Advanced hab ich keinen DWORD-Wert names "EnableBalloonTips" (vielleicht mal gelöscht). Vielleicht hab ich ja deshalb Ruhe ![]() Ich werd auf jeden Fall den Teufel tun, zum Test den reinzumachen, frei nach Schillers, oder war es Goethes Zauberlehrling "Die Geister, die ich rief..." ![]()
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inspekteurin
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
ich hab diesen DWORD-Wert names "EnableBalloonTips" auch nicht - vielleicht auch deshalb Ruhe ? @WiLi vielleicht mal löschen (nach dem Sichern) und dann sehen was abgeht ? Akire
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
No Life
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2004
Renommee: 85
![]() Themenstarter ![]() |
Da oder nicht da- das ist hier die Frage. ![]() Aber das fragt sich windows nicht. Es ist ihm völlig egal, ob der Wert da ist oder nicht. Hmm auf jeden Fall habe ich glücklicherweise ein halbwegs aktuelles HD Image ohne den "Fehler". Aber die bubbles regen mich auf *ggg*
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|