Auf dem PC aber kannst du den Film schauen???
Das kann eigentlich nicht sein.
Wenn du dir DVDs z.b. mit PowerDVD ansiehst, dann isses PowerDVD egal, ob du die Ausgabe des Bildes auf den Monitor od. Fernseher legst.
Wenn du den Desktop auf dem Fernseher siehst und dann deine DVD-Playersoftware (welche?) startest. Was passiert dann????
Ich benutze WinDVD.Hab ja schon geschrieben gehapt das von mein PC die sachen zu sehn sind auf mein Fernseher aber sobald ich meinen DVD Player starten tu wird der Fernseher dunkel schwarz und ich seh nichts .Hab schon gedacht gehapt das liegt an den Stecker aber auch nichts
Wens der Stecker gewesen wäre hätte ich ja
von anfang an gar nichts gesehn auf den
Fernseher , aber ich seh ja bis zum ab-
spielen des Films alles von mein PC auch
auf den Fernseher.
Also ich muss gestehen, dass ich da jetzt ein bissi ratlos bin.
Generell besteht ja kein Unterschied darin, ob ich einen Film am Monitor oder am TV schaue. Das einzige, was hier dazwischenhängt ist das VideoOut-Kabel zum Fernseher. Vielleicht stimmt hier etwas nicht?
Ich hoffe mal, dass sich noch ein paar andere hier zu Wort melden, die sich mit sowas besser auskennen als ich.
Hallo,
Hab den Fernseher über S-Vhs verbunden.
Das eigenartige ist ja nur dabei ich hab
DVD Filme die kan ich aufn TV und Monitor
sehn und andere wiederum nicht.Nur Monitor
Bei Eigenschaften von Anzeige sind bei mir
2 Monitore abgebildet .Und bei Anzeige sind bei mir 2 Monitore ,TV und FPD was heißt das letzte ?Und wen ich bei Anzeige
auf Monitor klicken tu steht da DDC Informationen verwenden und Wiederholfreqenz aufhebung ist deaktiviert
hmmmmm... schon komisch dass ganze!
Ich hab mal so ein ähnliches Problem gehabt und gelöst hab ich es indem ich ein S-vhs Kabel genommen habe, vorher hatte ich Chinch.
Hast du dass TV-Tool schon probiert? Hier kannste auch mal schauen!