Hallo Leute
Ich bin einer der ersten benutzer von Adaware, bin also ein richtiger sicherheitsfanatiker.
Trotzdem habe ich auf einmal auf meinem PC ein paar probleme bekommen.
Ich weis nicht wie aber auf einmal, wenn ich eine website (vorallem wenn ich bei MSN messenger auf READ MAIL klicke,und das hotmail sich dann oeffnet) oeffne dann nach ein bisschen rumladen verstellt sie sich und ohne mich zu fragen oder ohne grund maximiert sich das fenster auf den ganzen bildschirm so das ich auch die taskleiste nichtmehr sehen kann, und werde auf irgendso eine spyware seite geleitet. Versteht mich aber nicht falsch, das ist
KEIN popup, es ist lediglich das fenster in dem ich gerade surfe.
Im Internet Explorer kann mann doch oben in der leiste aus
SUCHE klicken und dann wird ein 4tel des Internet Explorers zum suchen verwendet. Also wenn ich Internet Explorer starte wird der bildschirm automatisch geteilt und ich habe die Such Leite da. Aber die ist nichtmal vom Internet Explorer sondern wieder von so einer
"Suchmaschiene".
Ich habe Popup Stopper installiert auf meinem rechner, und habe so eine PopupStopper Leiste bei mir oben im Internet Explorer. Aber seitdem ich diese ganzen fehler habe verschwindet die leite immer wenn ich internet explorer starte. Und dann funktioniert auch der PopupStopper nichtmehr wenn ich auf seiten surfe und ich muss die leiste erst wieder anzeigen lassen.
Also , ihr Experten

Jetzt sagt mir mal was ihr dagegen machen wuerdet

(Aber ich werde 100pro NICHT formatieren falls es wieder solche formatier fanatiker hier gibt im PB :P)
Wir sehen uns ,
Danke schonmal im Voraus,
dr_crass