ich habe mir einen neuen rechner zugelegt, dieser kam gestern mit der post und wurde natürlich sofort in betrieb genommen und... erste ernüchterung... keine festplatte erkannt!
nach mehreren telefonaten mit dem support und problemen die kiste überhaupt aufzubekommen war der fehler gefunden... S-ATA kabel war lose...
eine windows installation später, konnte ich dann "Far Cry" installieren und auch ne weile spielen... mehr wurde nicht installiert, keine treiber nichts..
ein neustart später, erneute ernüchterung:
wenn ich den rechner normal starten lasse, dann bootet er bis der windows-loading screen erscheint und dann is ende! der indikator- balken erscheint gar nicht erst und es tut sich nichts mehr...
wenn ich versuche in den abgesicherten modus zu kommen, bleibt der bildschirm schwarz und der kleine weisse strich links oben blinkt....!!!
beim versuch windows neu zu installieren, durfte ich feststellen, dass nachdem alle datei für das setup geladen wurden, der gleiche fehler auftritt und der weisse balken blinkt... ich bin ratlos und bitte um dringende hilfe...
shon mal danke... Alex

Lesezeichen