Kann ich irgendwie meinen XP-Key auch noch nach der Installation ändenr? Ich glaube ich hab den vom Nachbar PC genommen beim heutigen Formatten. WÄre nett wenn ich den ändenr kann sonst, heißt es wieder 5 STds alles neu einrichten! Ich hoffe es geht

Kann ich irgendwie meinen XP-Key auch noch nach der Installation ändenr? Ich glaube ich hab den vom Nachbar PC genommen beim heutigen Formatten. WÄre nett wenn ich den ändenr kann sonst, heißt es wieder 5 STds alles neu einrichten! Ich hoffe es geht

Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen

sry bekomm ich leider nicht hin, das raff ich net soganz, wie gehts genau : habe xp sp1

Also, besser als die Schritt-für-Schritt-Anleitung von MS wird's Dir kaum einer erklären können![]()
Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen

Womit hast du denn genau Probleme?
Gruß
Johannes

Ganz einfach geht das mit diesem Programm:
http://www.magicaljellybean.com/keyfinder.shtml
Stand mal in den News der Helpline!!!
Und ist auch ganz legal, das MS- die Anleitung ja selber gibt.
Mfg
Murkel
![]()
Ja aber welches Problem hast du denn damit? Mit dem Tool kann man ja nun wirklich nichts verkehrt machen?!?

Hallo,
über ein Feedback würden sich hier alle freuen, ist immerhin eine Bestätigung unserer Bemühungen.
Murkel
![]()

@murkel und andere:
Ich hab aus Interesse mal den Keyfinder gesaugt und bei meinen beiden Computern stimmt der Key nicht, den das Proggi ausgibt. ?! hmm Kommt bei euch wirklich der Key raus, der auf dem Computergehäuse steht?!
WiLi= Windows & Linux
![]()
Wenn du ein Gerät besitzt, auf dem das Betriebssystem vorinstalliert war, ist das weder ungewöhnlich noch stellt es ein Problem dar - schliesslich bist du im Besitz eines gültigen Lizenzkeys.