Also ich hab keine Ahnaung, was das ist

Hab bei mir gerade mal (hab nur W2K, nicht W2k-Server) nach wmpudate.exe gesucht und 785 Treffer erhalten. Das Dingens is anscheinend omnipräsent.
Wenn ich russisch könnte, dann würde Google helfen. Soweit ich das sehe, ist das aber alles bezogen auf den WindowsMediaPlayer und zwar auf dessen autom. Updatedienst. Warum der bei mir 785x auf'm Rechner ist (von C:\Dokumente und Einstellungen bis zu Ordnern verschiedener Games, etc.) und vorallem, warum dort eine Remotefunktion integriert sein soll, finde ich nicht nachvollziehbar und sehr dubios.
Wenn ich nach wmp32u suche, findet der Rechner nix.
Also ich denke mal, dass das nix schlimmes ist, irgendwie mit dem MediaPlayer zusammenhängt und da der MediaPlayer ja ein Multimediatool ist, mit dem man Musik, Filme, etc. abspielen kann, hat wohl inzwischen fast jedes Programm (das mit Videos od. akkustischen Signalen arbeitet, bzw. beinhaltet) auch mediaplayerkonforme Dateien.
Auch auf der M$-Page hab ich nix zu wmp32u od. wmpupdate.exe finden können.
Trotzdem fängt es langsam an mich zu interessieren, was das denn nun ist.
Wäre schön, wenn hier vielleicht noch jemand 'ne Idee hätte, womit wir es hier zu tun haben od. gar weiss, was die wmp32u und wmpupdate.exe denn nun tatsächlich ist.
Grüsse
Q