Dateien befinden sich in Lokale Einstellungen/temp. Auch das Bereinigen der Festplatte klappt seit dem Auftauchen der Dateien nicht mehr!
Auch in der Eingabeaufforderung löschen nicht möglich. Hat jemand einen Tipp?
Dateien befinden sich in Lokale Einstellungen/temp. Auch das Bereinigen der Festplatte klappt seit dem Auftauchen der Dateien nicht mehr!
Auch in der Eingabeaufforderung löschen nicht möglich. Hat jemand einen Tipp?

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers
leider funktioniert das bei mir nicht. In der Eingabeaufforderung sind die Dateien nicht zu sehen. Wenn ich del *.* /F/S eigebe, kommt die Fehler meldung, dass der Dateiname zu lang ist und nicht gelöscht werden kann.

start --> ausführen --> cmd und enter, hier dann ins verzeichniss wechseln und dir /X eintippen.

es gibt denk eine Restriktion von 255 Zeichen, denk aber nicht, das sich jemand so lange dateinamen ausdenkt![]()
Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
dir /x zeigt nur an, dass 2 Verzeichnisse vorhanden sind. Steht kein Name dabei. Nur beim Befehl rd *.* /S kommt die Fehlermeldung von wegen zu langem Dateinamen.
Dateiname ist über 255 Zeichen lang. Scheint sich um einen Scherz eines lieben Zeitgenossen zu handeln. Nur: Was kann ich tun?

in solchen situationen bin ich immer wieder froh fat32 zu haben... start disk -> ins verzeichnis wechseln... del bzw attrib und dann del =).
hab aber gehört es soll startdisks für ntsf geben.. vielleicht mal danach googeln.