Hallo Profis !
Seit ca. 2 Wochen habe ich auf meinem XP-Rechner DSL installiert und muß feststellen, daß der Rechner ständig und in den unterschidlichsten Situationen einfach komplett abbricht und dann wieder hochfährt.
Er sagt mir dann, daß er das Dateinsystem C:/ überpüft und das einer der Datenträger auf Konsistenz überprüft werden muß. Dann fährt er von 0 auf 100 % hoch. Anschließend gibt er mir die Information, daß verlorene Ketten in Dateien umgewandelt werden.
Weiterhin hatte ich das Problem, daß das Hochladen sehr lange dauerte. Habe aber in einem Thread gelesen, daß man die IP-Adresse fest eingeben soll. Nach dieser Festeingabe läuft der PC jetzt seit 1 Stunde stabil. Kann das daran gelegen haben oder gibt es da noch andere bekannte Probleme ?
Vielen Dank für Hilfe !!!!
welche dsl hardware wurde verbaut, welche treiber wurden verwendet, welche fehlermeldung wird ausgegeben.
rechte maustaste arbeitsplatz --> eigenschaften --> erweitert --> starten und wiederherstellen --> haken bei automatisch neu starten entfernen. Beim nächsten mal sollte er Dir einen FEhler anzeigen und den hier dann mal posten.
Vielen Dank.
Habe alles vorbereitet aber jetzt ist es im Augenblick wie beim Zahnarzt.....
Sobald aber wieder ein Fehler angezeigt wird, melde ich mich.
Und Entschuldigung, daß ich im falschen Verzeichnis gepostet habe.... :-)
Jetzt hat es geklappt (leider, zum Glück)
Habe folgende Fehlermeldung bekommen:
Memory Management
Und dan noch diese Zahlenkombination:
xxxStop: 0x0000001A (0x00041284,0x0349000,0x0000077F, 0xC0503000)
Ich kann ich daran erinneren, daß ich vor einiger Zeit mal so ein Programm aus der Computer-Bild drauf hatte um die reine PC-Zeit zu messen. Da hatte ich auch immer Abstürze und habe es runtergelöscht. Lief alles bestens.
Jetzt habe ich mit T-DSL de Speed Manager um das Volumen zu kontrollieren. Ob das damit was zu tuen hat ?
Werde gleichzeitig mal an t-online schreiben. Freue mich aber natürlich trotzdem über Hilfe von hier !!!!!