Ich möchte bei einem XP Rechner das dieser sich automatisch auf einen Benutzernamen einloggt. Es sind allerdings 5 User eingerichtet. Welche Möglichkeiten habe ich ?

Ich möchte bei einem XP Rechner das dieser sich automatisch auf einen Benutzernamen einloggt. Es sind allerdings 5 User eingerichtet. Welche Möglichkeiten habe ich ?

TweakUI runterladen, installieren und unter Logon -> Autologon den entsprechenden Benutzer eintragen.
visit casemodder.de - Your source for casemodding

Durch entsprechende Einträge in der Registry läßt sich die Anmeldung automatisieren. Lege dazu die foldenden Schlüssel an:
HKEY_LOKAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\WinLogon
AutoAdminLogon (REG_SZ) = "1"
DefaultPassword (REG_SZ) = Passwort
DefaultUserName (REG_SZ) = Username
Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen

hallo, ich habe genau das problem, nur anders rum^^
ich habe konten auf xp prof erstellt...
immer wenn ich die kiste starte loggt es mich autom. in das admin konto ein, welches pw-geschützt ist.
wenn ich mich abmelde, werden einstellungen gespeichert(das spiel kennt ihr ja...) und dann meldet es mich automatisch wieder unter admin an........!!!!!
wenn ich benutzer wechsel, geht´s dann seh ich alle konten der benutzer, welche ich erstellt habe...
und das admin konto verlangt dann pw...
bitte helft mir, das ist über nervig!![]()
Start -> Ausführen:
control userpasswords2[Enter]
und dann den Haken wieder setzen bei "Benutzer müssen ..."