Naja, mir war von Anfang an klar, dass die Systemwiederherstellung das Problem lösen wird, weil die ganze Registry mitgesichert wird und dort wurde was verändert. Außerdem hat ich schon mal ein ähnliches Problem und damit ging es auch, nur dieses mal war eben dieser Kalender weg und ich konnte nichts machen. Ansonsten wäre dies eine Sache von 5min gewesen.
Nee nee:
ich meinte jetzt eigentlich das Tool. Ich hätte eher gedacht, dass mit dem vorangegangenen Freigeben von Speicherplatz die Informationen verloren gewesen wären.
Original geschrieben von BuckFix Nee nee:
ich meinte jetzt eigentlich das Tool. Ich hätte eher gedacht, dass mit dem vorangegangenen Freigeben von Speicherplatz die Informationen verloren gewesen wären.
Achso, das dachte ich auch, aber dort waren noch mind. 6 Punkte für diesen Monat verfügbar. Mir sagte aber jemand, das so oder so der letzte Punkt immer übrig bleibt, sprich nicht gelöscht wird. Keine Ahnung ob dies stimmt, wäre aber sinnvoll.
wäre sicher sinnvoll, aber ist bei mir nicht so :-/
ich habe nahezu ständig mit den wiederherstellungspunkten zu tun..
ich habe mir daher die wiederherstellungspunkte woandershin gesichert um darauf zugriff zu haben, weil es schon 2 mal der fall war das ohne irgendeine meldung alle snapshots weg waren..