@Bugfix...also doch dem wert "1" zuweisen !?
dann müssten die FAQ's korrigiert werden ..
@Iggy...ich benutze vom gleichen hause Jv16 powertools..soll noch korrekter sein !
Danke mir gehts mehr darum das die FAQ's stimmen, mittlerweile habe ich noch'ne punkt gefunden von einer sehr geschätzte seite (
http://www.windows-tweaks.info/) was dem speicher optiemierung unter XP betrifft:
Kleine Verbesserung der Windows-Tweaks!
Der Tipp “Speicheroptimierung für Windows 2000/XP” enthält den Hinweis der Kernelauslagerung durch setzen des Wertes “DisablePagingExecutive”. Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen: Die Veränderung des Wertes auf “1” hat nicht, wie angenommen, den Effekt, dass die Auslagerung des Kernels verhindert wird (obowohl der Befehl übersetzt “Deaktiviere Seitenauslagerung” bedeutet) sondern mit “1” wird sie aktiviert. Bei “0” wird diese erst deaktiviert! Dies hat wohl mit dem Begriff “Executive” zu tun, was zu deutsch einem Organisator bzw. einem Leiter, der Entscheidungen trifft. Dieser Executive verhindert wohl das Auslagern des Kernels während das Deaktivieren mit “1” vorgenonnem wird.
Verwenden Sie diesen Wert “1” nicht, wenn Sie mehr als ca. 192 MB RAM haben, da sonst viel zu früh ausgelagert wird. Somit müssten die Dateien, bei Verwendung, neu eingelesen werden, was Zeit- und Geschwindigkeitsverlust bedeuten würde.
MFG, dry...
P.S. bei
www.windows-tweaks.info..steht auch kein wert bei "AlwaysUnloadDll"..hmmm...!!!