Hello!
Ich hab da ein super Problem!
Heute wollte ich Acrobat bei meinem Laptop installieren, doch gegen Ende der Installation meldet er, der Installer habe zuwenig Rechte um auf C:\Dokumente....\All Users\Dokumente zuzugreifen und ich solle Admin blablabla fragen.
Tatsache ist, dass ich es unter dem Admin Account installieren wollte. Nun gut, toll, ich wollte schauen was los ist, geh ich über Arbeitsplatz zu dem Verzeichnis - will ich in das Verzeichnis: Zugriff verweigert.
Dann seh ich, dass es Schreibgeschützt ist... entfernen geht nicht. Habe dann mal Freigabe versucht zugeben... Fehlermeldung... ach sieh an, nun kann ich in den Ordner!![]()
![]()
Mal rein... versucht die Desktop.ini zu verschieben... löschen... nichts geht!
Über Dosfenster mit Attrib geht auch nicht, er findet den Ordner angeblich nicht. Super!
Kann es sein, das man mit nem TweakUI für XP das mal einstellen könnte? Ich wüsste nicht, wenn ich das je gemacht habe.
Aber ich weiss vorallem nicht, was tun... löschen kann ich den Ordner nicht da Windows reklamiert... was kann ich jetzt machen? Vorallem das ich nun 2 Stunden versuche etwas zu machen und alles ned geht![]()
Thx schon mal für die Hilfe
Cu Soon
Fischle
PS: Nein, eine Neuinstallation würde ich -gerne- umgehen...

Lesezeichen