Kann mir jemand kurz sagen, ob was genau ein Update ist?
Ist glaube ich eine blöde Frage, aber ich habe vor mir XP zuzulegen und weiß nicht genau, ob ich das Update oder die Vollversion erwerden soll.
Ich meine, wenn man ein Update hat und das auf eine WinXX Version haut, die evtl. fehler hat, macht man dadurch nicht alles noch viel schlimmer?
Soll heißen, wenn die nicht richtig läuft, wird das Update doch auch nicht richtig laufen, oder?
Sofern Du schon im Besitz einer Version von Win98/NT/Win2000 bist kannste ruhig ein Update verwenden. Das lässt sich auch so insten. Musst dann nur mal kurz beim Setup die Win98 ... CD einlegen. So kannste einiges an Kohle sparen. Wenn Du es kaufst dann mache s Bitte hier:
dachte immer Update und Upgrade währen das selber, kann mich mal wer aufklären!?
jedenfalls kannst du beruhigt das Update nehmen, mußt da nur bei der Installation auf einer leeren Platte kurz die 98,ME oder 2000 CD zur Updateberechtigung einlegen!
HI:
Da ja auch beim Updaten der Kernel( der die fehler bei win9x macht)ausgetauscht wird sollten die Bugs der vorherigen Win Versionen damit erledigt sein.
Ich bin auch der Meinung das Update und Upgrade dasselbe ist.
Gruß
Steff
Der Kernel wird getauscht, aber die ganzen Einstellungen des Systems inklusive der dadurch entstehenden Fehler und Sicherheitslücken werden übernommen.
Es ist eigentlich zu empfehlen das Sys komplett neu aufzusetzen und dann sauber zu konfigurieren.