Hallo Leute, ich bräuchte mal einen dringenden Tipp!
Wie kann man bei XP die maximale Größe der Registry ändern??
Bei 2K gings in den Systemeigenschaften bei der Auslagerungsdatei!!
Aber bei XP .....?????
Danke für die Schnelle Hilfe!
Hallo Leute, ich bräuchte mal einen dringenden Tipp!
Wie kann man bei XP die maximale Größe der Registry ändern??
Bei 2K gings in den Systemeigenschaften bei der Auslagerungsdatei!!
Aber bei XP .....?????
Danke für die Schnelle Hilfe!
Irre explodieren nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft! Ganz Egal W I E Irre sie sind!!!

Windows XP Registry ohne Limit
Die aus Windows 2000 bekannte Größenbeschränkung für die Registrierung (RSL = Registry Size Limit) wurde entfernt. Deshalb gibt es keine Beschränkungen mehr für den Speicherplatz, den Registrierungsdaten (Strukturen), insgesamt im ausgelagerten Poolspeicher und auf der Festplatte. Views der Registrierungsdateien werden jetzt im Cache-Adressraum des Computers abgebildet. Deshalb fällt unabhängig von der Größe der Struktur ein maximaler Platzbedarf von 4MB an.
Quelle: http://www.pqtuning.de/registry/xp/xpregistry2.htm
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers
Ich krieg aber den Fehler das ich meine Registry vergrößern soll, weil er hier an eine Grenze gestoßen ist!!!![]()
Irre explodieren nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft! Ganz Egal W I E Irre sie sind!!!

ich hab mal bei M$ vorbeigeschaut und folgendes gefunden:
http://www.winguides.com/registry/display.php/685/
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers
ULTRA DANKE!!!!!
DA sieht man doch wieder den Unterschied zwischen Theorie und Praxis!!

Please keep in mind that it's only a tweak! If the limit is reached Windows will never startup again.
Laien halten Computer für unfehlbar. Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer. Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich. (aus einem Computer Handbuch)