Hallo
windows XP Home Internet Explorer 6
Problem:
plözulich unerweartet tritt folgendes Problem auf:
Egal welche Seite ich aufrufe immer kommt:
Die Seite kann nicht angezeigt werden
das kann dann mehrere stunden dauern egal bei welcher Seite keine wird angeteigt.
Dann ohne etwas verändert zu haben gehts plötzlich wieder und ich kann problemlos wieder alle Seiten anzeigen.
Drei Tage später:
Ich will wieder ins Net, aber IE6 zeigt keine seite an, wenn ich was anklicke sucht er eine kleine ewigkeit und dann kommt wieder: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Firewall habe ich schon deaktiviert, hat nichts geändert.
Woran kann das liegen?
seit gestern gibt es in einigen Teilen de Bundesgebietes Störungen bei T-Online über DSL. Ich hatte bis um 12:30 auch keine Verbindung. Jetzt klappt es wieder. Nur E-Mails kann ich noch nicht über T-Online senden und empfangen. Z.z. ist die Störung im raum Hamburg. Wenn du TDSL hast, nur Geduld.
Hallo
kann schon sein,
wähle mit Freenet ein, gehe über eingebautes Modem, und habe Internetanschluss über die normale telefonanschlussleitung, also wenn ich im Internet bin ist mein telefon blockiert.
Das ist schon richtig das Dein Telefon blockiert ist, da ja das Modem über den Nebenstellenanschluss (linke Buchse) auf deine Leitung zugreift. Was mir spontan einfällt ist die Verkabelung zu kontrollieren.
Hallo
ich überprüfe die Verkabelung mal, aber andererseits :
die Verbindung zum Internet funktioniert ja immer, E-Mails empfangen oder senden geht immer, nur das anzeigen von Webseieten über internet Explorer nicht.
Ist der internet Explorer eigentlich das einzigste Programm mit dem man aufs internet zugreifen kann?
Was ist eigentlich der MSN Explorer, geht das damit auch?
Nein der Internet Explorer ist nicht der einzige Browser mit dem man auf das Internet zugreifen kann. Der MSN ist ein Messenger mit dem wie eine Art Unterhaltung durchführen kann, indem man sich bei MSN anmeldet und dann mit anderen die auch angemeldet sind direkt per Tastatur (reden) chatten kann.
Hier auf der einkopierten Seite kannst Du mal nachschauen was es noch für Alternativen zum Inetexplorer gibt.
Hallo
gut also MSN Explorer ist ja auf meinem System drauf genau wie inrenet Exolprer, dachte mit MSN könnte man das gleiche machen wie mit IE, ist also nicht so.
Bleibe dann mal noch bei IE, denn das Programm kenne ich, sollte es immer wieder Probleme machen wähle ich vielleicht ein anderes.
Schaue Dir mal Mozilla oder Kmeleon an das sind kleine flinke schnelle gute Browser die gibt es in deutsch und gerade bei Modem würde ich die immer empfehlen. Ansonsten suche ich Dir mal eine Seite über den Internet Explorer raus , wo Du mal nachlesen kannst für was welche Einstellung ist und was sie bewirkt.