habe leider ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter. Vielleicht ist ja ein Freak unter Euch der weiß wie ich mein Problem lösen kann:
Habe auf SCSI0 Win98SE installiert. Danach auf SCSI1 WinXP, was kein Problem darstellte. Habe unter XP dann meine Partitionen angelegt. Habe noch 2x 60GB an ID-Controller 0 angeschlossen. Auf der ersten IDE-Platte habe ich 3 logische Laufwerke in einer erweiterten Partition angelegt. Kein Problem. Meines Wissens nach habe ich die alle als FAT32 angelegt, damit ich auch unter Win98 drauf zugreifen kann.
Nach einem Wechsel zu WIn98SE kam es zu dem Problem, dass Scandist sich das erste logische Laufwerk "zur Brust" nahm wegen angeblich zu langen Dateinamen!! Versteh ich nicht, war nie ein Problem. Jedenfalls hatte ich unter Win98SE und jetzt auch unter WinXP ein Laufwerk welches im Explorer keine Daten anzeigt, aber unter den Laufwerkseigenschaften werden von den 19GB genau 5,28GB als benutzt angezeigt.
Wie kann ich diese Daten wieder herstellen (Meine wichtige Nutzdaten sind da drauf!!!)??
wenn du von beiden bs nichts mehr siehst, kannst du entweder versuchen auf einer anderen platte nochmals ein bs zu installieren und schauen ob du auf die platte siehst.
was du auch tun könntest wäre mit einem tool wie easy recovery schauen ob du die daten wieder herstellen kannst. installiere dieses tool aber auf eine andere nicht auf deine datenplatte, da du sonst allenfalls einige daten nicht mehr wiederherstellen kannst.