Muss mir jetzt endlich in nächster zeit eine eigene version von xp zulegen. jetzt würd ich mal gerne wissen wo die unterschiede von prof und home sind! weil es snd ja doch 70 € unterschied! hatte bis jetzt immer auf Prof gearbeitet.
Muss mir jetzt endlich in nächster zeit eine eigene version von xp zulegen. jetzt würd ich mal gerne wissen wo die unterschiede von prof und home sind! weil es snd ja doch 70 € unterschied! hatte bis jetzt immer auf Prof gearbeitet.

was benutzt du den bisher![]()
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers
steht eh ganz leise am ende meines Threads! (prof)

dann bleib bei Prof ! .. Home Edition hat weniger Features !

Unterschiede zwischen Home- und Professional-Version von XP hier in der FAQ der Winhelpline. Du musst selbst entscheiden, ob Du die Features, die Prof. mehr bietet, brauchst.
visit casemodder.de - Your source for casemodding
Ich frag mich nur ob ich die Features wirklich brauche! und 70 euro ist viel geld für einen der sich gerade erst ein neues system zugelegt hat!

wenn du mich wirklich fragst was du benutzen sollst rate ich dir zu Windowss 2000. Es gibt einfach nicht stabilereswenn du aber in die Zukunft schaust dann beschäftige dich mit XP professional
![]()
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers

oder warte bis 2004 .. dann kommt Windows Longhorn raus![]()
![]()

Ich würde auf prof Version setzen da diese unter anderem auch die Hyper-Threading Technologie unterstützt. Das wird ja jetzt standart seit dem Pentium 4 3,0 GHZ