Hallöschen
Ich lege ziemlich viel wert auf gute Einstellmöglichkeiten! Ausserdem experimentiere ich gerne mit Benutzerverwaltung usw. rum.
Was für eine Version ist zu empfehlen?
Gruss

Hallöschen
Ich lege ziemlich viel wert auf gute Einstellmöglichkeiten! Ausserdem experimentiere ich gerne mit Benutzerverwaltung usw. rum.
Was für eine Version ist zu empfehlen?
Gruss

Prof.
Laien halten Computer für unfehlbar. Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer. Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich. (aus einem Computer Handbuch)

Hi
Also die HOME-Edition ist so abgespeckt worden, dass es für halbwegs fortgeschrittene Benutzer nichts zu bieten hat. So etwas wie eine Benuterverwaltung existiert zwar ansatzweise, du kannst aber kaum etwas einstellen. Da wäre Windows 2000 schon besser geeignet.
Am besten ist natürlich XP Pro. Auch wenn's teuer ist, zu empfehlen ist es dennoch.

Hey genau das habe ich mir schon angeguckt *g*Original geschrieben von QBERT
http://www.winhelpline.info/daten/in...p?shownews=314
Jetzt frage ich mich aber ob man die Einstellungen auch alle benötigt? *gg*
Manches kenne ich davon net.
Und @Home, eingeschränkte Benutzerverwaltung, wie eingeschränkt??
Mein Rechenknecht
---------------------
"Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig."
Now truly I am king of the world
Master of fate
Damned shall thy house be
Thou shall not question my power
Nor shall thou defy me further

home-edition finde ich absolut nicht gut. und xp ist frech, ein bisschen kosmetik und m$ hat wieder ein neues produkt. juheee.
dann auf jedenfall pro, he ist wirklich zu fest vergewaltigt worden.Original geschrieben von Dj3000
...Ich lege ziemlich viel wert auf gute Einstellmöglichkeiten!
oder halt eben w2k(das beste was m$ rausgebracht hat) meine meinung

Tja, du kannst mehrere Benutzer anlegen. Außerdem ist es möglich einen Benutzer, Hauptbenutzer oder Administratorrechte zuzuweisen. Passwörter lassen sich auch vergeben und der Ordner 'Eigene Dateien' für andere Benutzer (außer dem Admin) sperren.
Allerdings lassen sich keine Benutzergruppen anlegen und du kannst für Dateien und Ordner keine individuellen Rechte für die Benutzer festlegen.