Kann man die runtergeladenen und installierten Win Updates irgendwie sichern, damit man die z.B. nach einer Formatierung nicht nochmal alle runterladen muss?
Ehm, lol. Was soll ich mit der Adresse?! Da steht auch nichts Neues. @gummibaum: bei WinXP kann man nicht vor dem Updatedownload wählen, wohin man das downloaded. Das geht nur bei den Update Packs!
Hmm, das sind ja die Updates für Programme etc. Ich meine die Updates, die ich downloade, wenn ich im Internet Explorer auf Extras > Windows Update klicke. Und da wird man vor dem Download nicht nach einem Pfad gefragt. Aber irgendwo müssen die doch auf dem Compi liegen...
du solltest dir die Seite mal genau ansehen. Wenn du mal scrollen würdest, dann würdest du entdecken, das du dort das Betriebssystem auswählen kannst. Und dann werden alle Patches nach Datum aufgelistet. " Wer lesen kann, ist im Vorteil. "
Ich glaub ich bin doch blöd... lol OK Die Menus, die ich sehe:
-willkommen: da gibts nix besonderes
-updates wählen: da kann ich die updates auswählen, die ich haben will (da steht aber nichts mehr weil ich die updates schon gedsaugt habe)
-updates überprüfen und installieren: tja da is gar nix
-installationsverlauf anzeigen: da sind alle updates, die ich gesaugt habe aufgelistet sonst aber nichts besonderes
-windows updates anpassen: den ersten teil verstehe ich nicht, im 2. kann man nur auswählen, welche updates noch zum download angezeigt werden sollen
- infos: viele infos aber sonst nichts
-supportinformationen: support, wenn mal was schief läuft
... und ich kann bei einer Auflösung von 1024*768 gar nicht scrollen und sehe auch keine betriebssystemauswahl...