Ich habe bereits gepostet, dass ich keine Veränderungen an meiner DFÜ-Verbindung vornehmen kann, da ich ständig die Fehlermeldung 624->Telefonbucheintrag kann nicht geschrieben werden erhalte. Ich habe ne DSL flat und benutze den RAPPPOE. Ich habe die Treiber schon mehrmals neu installiert, das RAS-Telefonbuch ist nicht geschützt und auch an richtiger Stelle.
Seit neustem passiert es nun immer mal, dass sich meine Verbindung trennt und - obwohl ich alle 2 Minuten meine Mails abfragen lasse er sich nicht wieder von selbst einwählt. Automatische Wiedereinwahl ist aktiviert! Nun wollte ich eigentlich schauen, ob man das irgendwie behoben bekommt, aber leider besteht ja beschriebenes Problem...
Also, wäre mehr als froh wenn jemand eine Idee zu den beiden Sachen hätte.
Ja, wie ich schon geschrieben habe ist die Datei dort wo sie hingehört... Defekt sein kann sie nicht (denke ich), da ich mir den Schlabbach heute morgen nochmal neu gezogen den alten deinstalliert und schließlich den neu gezogenen installiert habe... Deshalb die Verzweifelung...
Nein, leider hilft mir das auch nicht weiter... Installiert ist schließlich alles. Ich komme ja auch online, nur kann man keine Veränderungen vornehmen... Ich kann NICHTS daran ändern und auch nicht die Verbindung löschen; egal was ich versuche: "624"...
Du kannst die DFÜ nicht löschen?
Und wenn du einfach eine neu erstellst, diese dann verwendest?
Vieleicht wird auch beim Autostart was gestartet, was die Verbindung nicht löschbar macht?!?
Nein, im Autostart sind nur Firewall, Outlook, Antiviren Prog... Ja, neue Verbindung erstellen müsste klappen, aber das ist nicht die Lösung , die ich gesucht habe, bzw. suche... irgendwo muss da schließlich ein Fehler sein, oder?!