![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.12.2001
Renommee: 0
![]() |
Irgendwie ist mir mein Computer mal abgeschmiert und jetzt kommt wirklich nach jedem Neustart, immer die selbe Meldung, dass Windows nach einem schweren Ausnahmefehler gestartet wurde (mit Hinweis auf nen Minidump und so halt). Kann ich das irgendwie zurücksetzen, dass Windows denkt es ist ein normaler Neustart gewesen?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power Poster
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.03.2002
Renommee: 197
![]() |
Mach' ein Windows-Update, dort gibt es einen Fix dafür, der genau dieses Problem behebt.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.12.2001
Renommee: 0
![]() Themenstarter ![]() |
Danke erstmal für den Hinweis! Kannst Du mir vielleicht die Nummer des Patches sagen? Will den Rechner nicht erst ans Netz anstöpseln ![]() Nachtrag: habs gefunden!
Geändert von InChi (08.06.2002 um 13:02 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|