Hi,
KANN ES SEIN, das sich wer mit dem HAMMER kämmt..???
Also, habe hier ein Epox 8KTA3+, CPU 1333 C @ 1466, 512 MB Infineon CL 2-2-2, 2 IDE 40 GB im RAID, 2 IDE a 30 und 20 GB einfach allein, 1 SCSI 160, SCSI 160-Controller, WIN-TV-Theater, 3Com 905B-TX, Elsa Gladiac Geforce 2, Soundblaster Live Player.
ALLES FUNKTIONIERT WUNDERBAR.
Nun habe ich vor geraumer Zeit eine NEUE SCSI-Platte, von der ich XP boote, bekommen. Um NICHT alles neu installieren zu müssen...alles per DriveImage auf die NEUE Platte.
Klappte OHNE jegliche Fehlermeldung.
Nun, seit ein paar Tagen folgendes:
Ich starte meinen Rechner, XP bootet, und die Grafik sieht aus, als wär ich im abgesicherten Modus. ERST das DEINSTALLIEREN der Grafikkarte und dann der Treiber, ein NEUSTART und dann das Installieren EINER ANDEREN TREIBERVERSION VON NVIDIA behebt dann wieder für ein "paar" Tage die Sorge. Ich hüpfe hier also immer von Treiberversion zu Treiberversion....hoch und wieder zurück...nach NUR 8 Monaten XP-Prof. kann es doch NICHT sein, wieder alles NEU zu installieren...?? Habe bereits mit und ohne VIA-Treiber probiert....keine Änderung. Da ich nicht unendlich viele AGP-Karten zum Testen habe und meine in anderen Rechnern DEFINITIV läuft.....ich weiss nicht weiter....
BITTE UM HILFE....
MfG
Fetter IT
PS: DAS OC GESCHIEHT NUR DURCH ANHEBEN DES MP...NICHT DES FSB....scheidet also auch aus...und laut BIOS bekommt die Karte auch GENUG Saft....trotz der ganzen Karten und Platten...ENERMAX 460...und wenn die Karte mal läuft, kann ich STUNDENLANG OHNE HÄNGER ODER FEHLER ZOCKEN....wenn ich den mal will und wieder eine LANSESSION in der Nähe ist....;-((((.....

Lesezeichen