Ich habe ein Problem, mein rechner hängt sich auf wenn ich längere Zeit ein Spiel gespielt habe und dann zurück in Windows will.
Normalerweise startet er gleich neu, das habe ich aber schon ausgeschaltet es funktioniert einfach nicht. Die Probleme habe ich, seit dem ich meine MSI Geforce 3 Ti 200 im rechner habe. Ich denke es liegt am Treiber, bin mir aber nicht ganz sicher. Mit dem Nvidia Detonator Treiber konnte ich das Problem weitesgehnt lösen indem ich eingestellt habe das der Rechner bei einem schwerem Problem nicht neustarten soll, hat aber auch nicht immer funktioniert.
Nur leider funktionierte der TV-Ausgang nicht mit dem Detonator Treiber, also habe ich den genommen, der bei der Karte dabei war. Jetzt hängt der Rechner gleich jedesmal wenn ich ein Spiel beende, es hängt vielleicht auch mit dem wechseln der Grafik Moden zusammen, bin mir aber nicht ganz sicher. Außerdem habe ich das Problem das der Rechner beim start kurz vor dem Willkommen Bildschirm bei Win XP kurz schwarz wird. Kurz nach dem Start, schon in Windows, ist er allgemein recht instabi.
Auch formatieren hat nicht geholfen, hat wer einen Tipp für mich?

Lesezeichen