Hab ebend schon mal gepostet, aber irgendwie ging das verloren.
Also noch mal:
Mein Rechner (AMD Athlon 900 und Epox 8KTA3L+ ) geht ganz normal in den Ruhezustand und schaltet sich danach ab.
Beim nächsten booten erscheint der weisse Balken und "Windows wird fortgesetzt". Wenn der weisse Balken vollständig ist, bleibt der Monitor aber dunkel. Dann hilft nur noch Reset, da ich ja nix sehen kann.
In der Ereignisanzeige werden aber keine Fehler angezeigt.
ich habe das slebe problem, allerdings will mein comp erst gar nicht in den ruhezustand! ich schließe mich also der frage an! ich habe schon treiber über treiber ausprobiert aber nichts hilft!
wer hat noch ne gut idee, denn ich habe schon lange kein mehr!
Wenn Du in den Ruhemodus willst, da kommt keine Fehlermeldung???
Einfachster Grund ist meist ein zu geringer Platz auf der Systempartition, Leute die sich da 1GB und mehr reinknallen brauchen auch den Platz auf der latte dafuer.
Zu weiteren Meckerfritzen gehoeren SCSI-Karten, ich werd mir mal Euer Hardwareprofil durchlesen.
also ich habe ja das selbe problem! ich habe aber ein größeres netzteil und es geht trotzdem nicht! wenn ich in den ruhezustand will und der comp mir sagt das dieser vorbereitet wird und der balken sich füllen sollte dann hört er bei 4. strich auf und ruhe ist! hast du das selbe problem oder wil er bei dir nicht in den ruhezustand! ich würde ja sagen das es irgentwelchen treibern liegt aber ich habe schon zu viele versucht als das an einem liegen könnte! und nero habch auch so installiert das es normalerweise funktionieren müsste! und auf weitere eventuelle fehlerquellen bin ich noch nicht gestoßen!
Bei mir geht er in den Ruhezustand ohne Fehler und schaltet danach auch aus.
Aber mein Problem ist, dass er beim nächsten hochfahren anscheinend alles richtig läd, denn der weisse Balken wird ganz bis zum Ende gefüllt. Danach flackert der Bildschirm für den bruchteil einer Sekunde, und dann bleibt er dunkel.
das wäre dann das andere problem was ich mit den alten treiber für win XP hatte! habe mich aber jetzt für die neuen treiber entschieden und mit den geht mein comp erst gar nicht in den ruhezustand! aber ich denke das microsaft das problem mit neueren versionen von winXP sicher in den grig bekommen wird!