Liste mit den am häufigsten verwendeteten Programmen..
Hi, meine Liste mit den am häufigsten verwendeteten Progs im Startmenu ist weg seit ich RegCleaner oder so ein ähnliches Prog drüberlaufen lies!
Weiss jemand wie ich die Liste wieder hinkrieg???
Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Allerdings hab ich das schon x-mal versucht und die Liste kommt einfach nicht wieder!!!
Ich habs auch schon auf 0 gesetzt und OK gedrückt und dann wieder hochgestellt um es zu resetten oder so, aber es bringt einfach nix!!!
hier mal ein Beitrag aus einem Thread der zur Zeit nicht funzt:
Geschrieben von Cruzer am 22-11-2001 um 01:21:
Verknüpfungen im Startmenü weg!
Hallo Zusammen,
nachdem ich etwas mit TweakXP und Customizer rumgefummelt habe, sind nun diese praktischen Verknüpfungen der
zuletzt gestarteten Programme verschwunden, die man auf der linken Seite vorfand.
Im Menü "Taskleiste anpassen" sind von mir 2 Programme anzeigen gewählt, jedoch ist die Liste leer.
Kann mir jemand sagen, wie ich es dennoch wieder hinkriege.
Einen entsprechenden Eintrag in TweakXP bzw. Customizer finde ich irgendwie nicht (mehr?!)
Danke und viele Grüße
Cruzer
------
Geschrieben von Rupps am 22-11-2001 um 06:09:
Hallo Cruzer
versuche mal das unter %Systemroot%\System32\gpedit.msc
dort auf Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Startmenü und Taskleiste
dort gibt es den Eintrag "Persönlich angepaste Menüs deaktivieren" den einfach deaktivieren
dan sollte es funzen
Rupps
------
Geschrieben von linux-luder am 22-11-2001 um 07:04:
moin, und wer das nicht gleich auf die harte Tour machen willl, der klickt doch auf den "Start-Button" mit rechts, dann
"Eigenschaften" und wenn er "Klassisches Startmenu" gewaehlt hat unter "Anpassen" den Punkt:
persoenlich angepasste Menues verwenden
Wer hier die Gruppenrichtlinie verwendet, findet im aktivierten Fall den Menuepunkt so wie ich ihn nutze nicht mehr vor.
Luder...