die Stromzufuhr wurde an meinem PC unterbrochen und seitdem fährt Windows XP nicht mehr hoch. Es erscheint eine schwarze Seite mit weißem Text. Es gibt folgende Optionen:
1.Windows starten mit abgesichertem Modus
2.Windows starten mit abgesichertem Modus mit Netzwerktreibereinstellungen
3.Windows starten im abgesichrtem Modus mit Eingabeaufforderung
4.Letzte funktionierende bekannte Windowseinstellung ( oder so ähnlich)
5. Windows normal starten
Egal was ich anklicke, nichts geht. Der PC startet neu und es erscheint immer wieder diese Seite mit den 5 Optionen. Was mache ich jetzt ? Kann ich meinen PC mit einer Startdiskette hochfahren ? Auf einem anderen PC habe ich noch einmal Windows XP. Die Originalbetriebssystem - CD habe ich aber nicht mehr. Kann ich was im Bios oder Boot Menu Setup ändern ?
Wie kann ich den PC hochfahren. Brauche dringend Eure HILFE !!
Eine Reparaturinstallation wird mit der Original-CD durchgeführt.
CD einlegen, von der CD booten, Installation starten und bei der Frage nach der Art der Installation die Taste "R" drücken. Dann noch warten, dass das Setup die installierte Version findet, diese auswählen und die Reparatur wird gestartet.
ich habe die CD nach Installation wieder verkauft. Ist es denn möglich , dass ich mir windows XP neu kaufe und dann neu boote bzw. repariere , ohne dass meine Daten auf der Festplatte verloren gehen . Funktioniert evtl. eine komplette Neuinstallation von XP , ohne dass Daten u. Software auf der Platte gelöscht werden ?
Danke.
Soweit ich weiss kann man WindowsXP seit ein paar Tagen in den PC-Läden nicht mehr kaufen. Kannst Du aber bitte selbst herausfinden, wenn Du schon so blöd bist, Dein eigenes OS zu verkaufen (Geiz ist geil). Ich hoffe, Du weisst, dass Du Dich auf illegalem Pfad befindest.
Der Rest steht hier: http://www.winhelpline.info/forum/fa...+Schritt+f%FCr