Hallo zusammen,
diesmal habe ich ein kleineres, nicht wirklich tragisches Problem, aber vielleicht findet sich ja trotzdem die Zeit, es trotzdem zu lösen.
Wenn ich in meinem Bilder-Ordner die Anzeige auf 'Filmstreifen' einstelle, ist an der Seite ein kleiner Scrollbalken. (Ich habe einen Screenshot angehängt, damit man besser versteht, was ich meine.) An meinem Laptop und an meinem alten Rechner ist dieser Scrollbalken nicht da.
Meine Frage ist nun: Wie bekomme ich diesen Scrollbalken weg?
Auch, wenn ich das Fenster an der unteren rechten Ecke größer ziehe, Bleibt der Balken.
Gibt es irgendwo Einstellungen für die Größe der Angezeigten Bilder oder sowas? Ich habe diesbezüglich bisher leider nichts gefunden.
Es handelt sich um den PC in meinem Profil (Windows XP Professional), das Design ist nur ein Vista-Design. (Möglicherweise liegt es auch daran, obwohl es dieses Problem an meinem alten Rechner mit XP Home und dem selben Vista-Design auch nicht gab?)
Wie gesagt, es ist nicht wirklich schlimm, aber es stört mich einfach irgendwie, da ich gerne mit dem Mausrad die Bilder entlang scrolle, was mir dadurch leider nicht mehr möglich ist.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
SolitudeX