hallo an alle, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
das windows update wird zwar gedownloadet aber nicht installiert. woran kann das liegen??? es sind mittlerweile 94 updates die installiert werden sollten.![]()
hallo an alle, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
das windows update wird zwar gedownloadet aber nicht installiert. woran kann das liegen??? es sind mittlerweile 94 updates die installiert werden sollten.![]()

An Deinen Einstellungen? Siehe 'System' (Anhang) Ng
nein daran liegt es nicht, im system ist alles auf automatische updates eingestellt. auch an den administratorrechten kann es nicht liegen, da ich admin bin. hast du vielleicht noch nen tipp??? lg

Was passiert denn wenn Du die Installation derer mal manuell anstoesst? Gibt es Fehlermeldungen? Was sagt denn die Ereignisanzeige? Wird der PC auch mal Herunter gefahren / Neugestartet? Gib mal ein paar mehr Infos. Ng
ok, also manuell funktioniert auch nicht. also wie gesagt das downloaden funktionierte nur das installieren nicht. das windows update sagt mir dass durch einen fehler auf meinem computer keine updates gedownloadet oder installiert werden konnten. mehr steht dort nicht nach fehlgeschlagener installation.ng

Und genau diese Fehlermeldung + produzierte Ereignisanzeigeneintraege waeren wichtig, um einen Schritt voran zu kommen. Ich seh ja nicht was bei Dir auf dem PC los istAlso, mach einfach mal einen Screenshot der Fehlermeldung und haenge ihn hier an und haenge ebenfalls Fehler dazu in der Ereignisanzeige hier an. Ng
anbei die seite nach nicht erfolgricher installation. und wie komme ich in die Ereignisanzeigeneintraege?![]()

*hm* also weiter. Welcher Browser kommt zum Einsatz? Anfragen in der Informationszeile beim IE beachtet? Zur Ereignisanzeige kommt Du per Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige.
ok hier jetzt noch der ereignisbericht. bringt dich das jetzt weiter??

nein, so natuerlich nicht
Du musst mal unter 'System' schauen ob Du einen Fehler fuer WinUpdate(Agent) findest. Kannst aber in dem Zuge auch gleich mal 'Anwendung' auf Fehler pruefen
Also, bis dann Ng from B