das wars leider nicht.Da ist das aktiviert.Kann es sein das sie sich eventuell irgendwas in form von virus oder so draufgezogen hat was das updaten verhindert???

das wars leider nicht.Da ist das aktiviert.Kann es sein das sie sich eventuell irgendwas in form von virus oder so draufgezogen hat was das updaten verhindert???

Zitat von leader
Wenn alle Tipps hier nicht helfen was ist dann mit meinen Vorschlägen siehe Zitat? Da hast du ja auch noch nicht drauf reagiert.
Die Weisheit verfolgt mich.... aber ich bin schneller!!!

hatte erst mal alles versucht ohne datenverlust denn bei einer systemwiederherstellung sind ja die neuen daten auch weg:-( das iss das was sie ammeisten bedauert und rummuckt deswegen.aber wie ich sehe werde ich das wohl so machen müßen trotz maulerei

Bei einer "Reparaturinstallation" werden nur die Systemdateien wieder in den Originalzustand versetzt, alle anderen Dateien und Programme bleiben erhalten. Steht aber auch alles in dem angefügten Link dazu. Man sollte dann auch alles was dort zu lesen ist genau so machen.

na denne werde ich mich mal drann machen das zu tun![]()

danke für die tipps aber haben leider alle nicht gefruchtet , denke mal sie hat sich nen virus drauf gezogen und wir müßen alles neumachen![]()

Du könntest noch in der Eingabeaufforderung folgendes eingeben: "sfc /scannow" und danach "ENTER" drücken.
Zuvor solltest du die XP-CD einlegen und dann den Anweisungen folgen.
Sollte auch das nicht helfen, dann alle wichtigen Daten und Dateien auf einen anderen Datenträger sichern und danach die Festplatte mittels XP Installation formatieren und eine Neuinstallation anstoßen. Danach müsste auch ein eventuell vorhandener Virus weg sein.
Natürlich könntest du auch vorher mal deine Platte mit deinem Virenscanner oder auch "Spybot SD" u.s.w. gründlich scannen lassen.