Hallo mal wieder,
habe gerade nochmal die FAQs durchgelesen und nichts gefunden und auch die Suche genutzt. Deshalb:
Frisch installiertes WindowsXP Pro mit SP2 und aktuellen Updates. Habe die Programme nicht auf C:\Programme installiert sondern auf ein anderes Laufwerk. Nun haben aber andere Nutzer, die sich am Rechner anmelden können keinen Zugriff auf die betreffenden Ordner ergo auch nicht auf die Programme.
Wollte ich also mir mal die Rechte ansehen (Kontextmenü/Sicherheit). Wird mir aber nichts angezeigt (Hatte in lezter Zeit immer ein w2k in Nutzung, was mir immer sofort den Reiter mit den Nutzern und ihren Rechten angezeigt hat.) Was muss ich aktivieren, damit das klappt. Werd mir nochmal die WinXP antispy Einstellungen ansehen. Gab es nicht so eine Option "schnelle dateifreigabe", aber was hat das mit den Benutzerrechten zu tun?
Ansonsten läuft antivir und zonealarme. Aber auch das dürfte keine Wirkung in dieser Richtung haben ...
Help!?
Ach so, ich kann mich diesem Thema nur widmen, nur weil ich krank bin. Ich leg mich jetzt hin, also nicht wundern, wenn ich heute nicht mehr antworte.
Nacht!

Lesezeichen