+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Newbie waldi´80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von waldi´80
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Directx -Problem!

Hallo !

Ich habe riesige probleme mit meinem directx - alles fing an damit an dass ich bei allen programmen (spiele,filme ,musik) grosse Soundprobleme habe (je mehr der rechner zu tun hat umso schlimmer) .
    Da ich dachte es würde wohl am directx liegen wollte ich dieses deinstallieren um eine niedrigere version zu installieren alle hierfür angebotenen Programme (Dxbuster o.ä.) funktionierten bei mir leider nicht, also wollte ich es mittels einer anleitung aus dem netz manuell löschen was auch nicht richtig funzte wobei ich aber einige wichtige sachen aus der registry(hkey lokal machine) löschte.
    Zu guter letzt habe ich mittels eines programms namens dxbackdate die versionsnummern zurückgesetzt.

Nun stehe ich da mit meinen Sound problemen und einem verhunzten directx - im dx diag wird mir dx version 0,0 angezeigt
    ausserdem:
    Die Datei gcdef.dll ist veraltet, was Fehler verursachen könnnte

Die Datei wpfb_nv4_disp.dll wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten.

Es wurde keine allgemeine MIDI-DLS-Datei in der Registrierung angegeben.

Die Registrierungsinformationen für den Dienstanbieter "Internet TCP/IP Connection For DirectPlay" fehlen oder sind beschädigt.
    Die Registrierungsinformationen für den Dienstanbieter "IPX Connection For DirectPlay" fehlen oder sind beschädigt.
    Die Registrierungsinformationen für den Dienstanbieter "Modem Connection For DirectPlay" fehlen oder sind beschädigt.
    Die Registrierungsinformationen für den Dienstanbieter "Serial Connection For DirectPlay" fehlen oder sind beschädigt.

Ausserdem lässt sich kein directx 9c mehr istallieren (installation startet kurz aber ist gleich fertig ohne was zu machen)

Dank im Vorraus!!!!!!

BuckFix
    Gast

Standard

Punkt 4: http://www.winhelpline.info/forum/vbseiten.php?page=5

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer