Hallo,
unter meinem Windows XP Professional SP2 ist interessanter Weise ein Neustart im abgesicherten Modus ("F8") bei mehrmaligen Drücken der der Funktionstaste F8 kurz nach dem Hochfahren nicht möglich.
Egal wie oft ich auf die F8 Taste kurz nach dem Neustart meines Rechners einhämmere, das OS fährt normal hoch, mit der kleinen Einschränkung, dass dann ein Auswahldialog in alter MS-DOS nostalgischer Form (viel dunkelblau, viel gelb) erscheint, indem nachgefragt wird, ob von dem Floppy Disk Laufwerk oder vom DVD-R Laufwerk oder von der 3M-SAMSUNG HD080HJ Festplatte gebootet werden soll. Wähle ich dann z.B. die 3M-SAMSUNG HD080HJ Festplatte aus, dann wird wie schon zuvor erwähnt ganz normal das OS hochgefahren.
Grund >
Die Firma G-DATA hat mir heute mitgeteilt, dass bei einem Upgrade von der G-DATA AntiVirenKit2006 Software auf die G-DATA AntiVirenKit2007 Software eine sorgfälltige Deinstallation des AntiVirenKit2006 Programmes im abgesicherten Modus notwendig ist.
Vielleicht kann mir bitte jemand von Euch in dieser Sache weiterhelfen, vielen Dank!
Robert
ALLES GUTE FÜR 2007 !

Lesezeichen