*lol* Ganz genau das denke ich mir auch! Weil ja auch die CD´s schon in der Packung sind und man nicht noch 1-3 Wochen warten muss, bis man dann endlich die CD´s hat.
Ich habe gestern nochmal mit meinem Händler gesprochen, der sagte, man muss sich wie vermutet nur gegenüber dem Händler ausweisen, das genügt. Gestern kam die SSL von Office XP. Da ist das so, du musst dich im Internet eintragen mit Schule und so und MS überprüft das dann. Bei Win XP wird das nicht mehr so sein. Ist ja auch wirklich viel zu aufwendig!
Und was sollen Schüler machen, die nur Win95 haben??
Wie ich!? Außerdem find' ich das System "unvollkommen", wenn's nur ein Update ist...
Wir Win95-User werden wieder im Regen stehengelassen...
Da muss ich dir als Wirtschaftsschüler voll und ganz recht geben! Ich sehe das genauso. Schließlich soll ja auch Geld verdient werden. Das ist meiner Meinung nach so: Je mehr wir kaufen, desto besser gehts der Wirtschaft. Und wenns der Wirtschaft besser geht, dann gibts weniger Arbeitslose. Und das bedeutet, das wir mehr Geld haben, weil wir für weniger Arbeitslose blechen müssen! Logisch, oder?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma">Zitat:</font><hr color="#003366" size="1">Original erstellt von Peter09352:
... Gestern kam die SSL von Office XP...<hr color="#003366" size="1"></BLOCKQUOTE>
wo kann man die bekommen? Bei Logibyte.de ist noch nix zu lesen.
Ich würd die gerne bestellen
Bei WinXP warte ich auch auf die SSL bis ich mir das läufe, 230 DM sind einfach zu viel für mich