kann mir bitte einer Verständlich machen wieso die Datei CTFMON.EXE unter START --> PROGRAMME --> ZUBEHÖR --> SYSTEMPROGRAMME --> SYSTEMINFORMATIONEN --> dann auf der Linken Seite auf SOFTWAREUMGEBUNG --> AUTOSTART-PROGRAMME bei mir 5x im Autostart drinnen steht ?
Nun zu dem was ich machen will:
1. Kann ich dieses nun Löschen das es nur 1x drin steht, und wie kann
ich dieses löschen?
2. Wieso ladet er dieses 5x hoch?
Also auf anregende Antworten würde ich mich freuen, und ich danke jetzt schon einmal dafür.
Start --> ausführen --> msconfig --> Autostart. Dort 4 mal den Hacken wech machen, den fünften bekommste nicht raus. Beim nächtsten Booten isser wieder drin. Gehört zu Office XP. Keine Ahnung wozu das gut ist und wie man es wech bekommt.
Nun habe ich nochmals ein Problem, dass sich nun auf Norton Antivirus 2002 bezieht.
Wenn ich meinen rechner Neustarte, und ich komme dann auf meinen Desktop braucht alleine dieses um Arbeiten zu können fast 2 minuten. Wo ich dieses NAV 2002 nicht installiert hatte ging es schneller, und nun möchte ich fragen wie ich dieses beschleunigen kann oder ich ich dieses in den Griff bekomme.
Dein Erster Tip war net schlecht mit "msconfig" aber ich sehe leider keinen Autostart wie du es beschrieben hast unter WinXP. Kann es sein dass Du vom W2K ausgegangen bist?
Besorg Dir doch das Tool "Reg-Cleaner", der zeigt und löscht auch alle Autstart-Progs, ganz gleich ob sie von der Reg, dem Autostart oder sonst wie aufgerufen werden. Ist sehr nützlich und ist Freeware! Gibt es hier: Reg-Cleaner
Gruss
Schmidl
[ 24. September 2001: Beitrag editiert von: Schmidl ]
ich habe nur die Netzwerkkarte installiert für mein DSL mehr nicht. Doch im weiteren habe ich eine AVM FRITZ! PCI Card drin, denn diese benötige ich noch um meine FAXE zu senden und zu Empfangen, mehr nicht.
nun habe ich nochmals eine Frage, mit der bitte wenn ich euch nerve es mir auch zu schreiben.
Da ich nicht weiss wieso M$ die "CD Recording Software" immer beim Start mit hoch lädt, wollte ich diesbezüglich nochmals anfragen wie ich diese LÖSCHEN bzw. Deinstallieren kann.