HI,
habe ein problem und weiß nicht genau worum es sich handelt bzw. wie ich es lösen kann. Und zwar kann ich mich nicht in meinen chat einloggen. Ich habe die Fierwall deaktiviert, meine Popups nicht geblockt. Aber es klappt immer noch nicht. Könnte jetzt echt dringend hilfe gebrauchen.
Hi,
bekomme überhaupt keine Fehlermeldungen von meinem Rechner. In den Chat herein zu kommen ist mir noch nie möglich gewesen.
Es handelt sich um die Chat-Site von Lycos.
In E-Mail zu gelangen ist überhaupt kein Problem solange ich nicht in den Chat gehe funktioniert alles einwand frei. Aber wenn der Chat gewünscht wird!
Fenster öffnet sich zwar, läd aber nicht zuende sondern hört nach der hälte auf und zeigt mir ein immernoch leeres Fenster an.
Ist alles Eingestellt wie es sollte.
Haben mal nen anderen Laptop angeschlossen. Funktioniert auch nicht!
Sind auf die Idee gekommen, dass es evtl. an den Telefonleitungen liegen könnte. Sind sehr alt. Sind gerade dabei sie auszuwechseln, sind aber noch nicht bei uns angekommen.
Das halte ich für ein "Gerücht".
Ich weiß zwar wenn man sein Netzwerkkabel mit Öl einreibt das der Nerzwerkdurchsatz schneller wird, aber alte Telefonleitung kenne ich noch nicht.
Kann es sein das du dich vileicht falsch eingelogt hast z.b :anderer name oder andere Pin die du beim ersten mal anegeben hast hoffe das dier vieleicht weiterhilft :winke
Kann es sein das du dich vileicht falsch eingelogt hast z.b :anderer name oder andere Pin die du beim ersten mal anegeben hast hoffe das dier vieleicht weiterhilft :winke
Hi rifat,
name und pin ist ok.
Komme nur nicht rein, wenn ich mich von zuhause aus einlogen möchte. Auf Arbeit ist das überhaupt kein problem.