![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.03.2006
Renommee: 0
![]() |
Hallo zusammen wie sollte es auch anders sein...ich habe auch ein (das) Problem. Erklärung Rechner neu aufgesetzt..treiber installiert (sound/lan etc) Alles ohne Probleme.. Nun möchte ich folgendes tun = das spiel cod starten..es kommt das anfangsbild und dann beendet der rechner das ganze mit einem bluescreen. (wo speichert er die eigentlich hin?) Ich habe einige sachen versucht um das problem zu lösen.. neu instaliert cod neuste patches. readeon9200 neue treiber ich habe mal in den ereignissprotokollen geschaut dort sagt er mir den fehler = Die IP-Adresse für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 000D87B80D01 wurde automatisch durch diesen Computer konfiguriert. Die verwendete IP-Adresse ist 169.254.141.158. aber mehr auch nicht. so und nü? ich poste gerne den Bscreen hier rein wenn mir einer sagt wo das ding den hinlegt..und wenn ich erlich bin ar win98 besser ^^ (naja ein versuch wars wert) LG Tom
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Du wirst dir schon die Meldung des Bluescreens aufschreiben müssen, denn der screen selbst wird nicht gespeichert. Die Speicherabbilder dazu liegen unter %SystemRoot%\Minidump. Das mit der IP-Adresse ist insofern normal, wenn kein DHCP-Server existiert und auch keine feste IP-Adresse vergeben wurde.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|