Hallo ^_^
Mein PC (Vista) stürzt seit Längerem immer wieder ab. Das hab ich bis jetzt immer ignoriert, aber in letzer Zeit "brauch" (Schule und bissl spielen) ich meinen PC wieder öfter, und da regen die dauernden Bluescreens doch ziemlich auf. Deswegen würd ich die gern abstellen.
Kenn mich nicht allzu gut mit PCs aus, aber nen teuren Computer-Doc möcht ich vermeiden wenns geht, deswegen hoff ich, dass mir hier geholfen werden kann.
Wenn ihr versucht, mir was zu sagen, nehmt bitte auf mein Unwissen Rücksicht, soweit es geht^^
Nach einem der zahlreichen Neustarts hab ich folgendes als Fehlermeldung gefunden, ich vermut mal, dass das helfen könnte, ist halt das, was auch aufm Bluescreen steht:
Bin für jede Hilfe dankbar^^Code:Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar) Mini030810-01.dmp sysdata.xml Version.txt Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden. Weitere Informationen über das Problem BCCode: 1000007f BCP1: 00000008 BCP2: C5DC4130 BCP3: 00000000 BCP4: 00000000 OS Version: 6_0_6002 Service Pack: 2_0 Product: 768_1

Lesezeichen