Hallo, ich habe ein Problem und ich hoffe ich kann hier Hilfe finden!
Ich nutze Vista Home Premium 6.0.6000
Seit einiger Zeit wird versucht ein Update ( Sicherheitsupdate für SQL Server 2005 SP 3 KB970892) zu installieren, es kommt immer eine Fehlermeldung.Nach vielen hinundher habe ich jetzt eine Fehlermeldung: 737D
Nun hatte ich schon folgendes ausprobiert:Leider auch ohne Erfolg, da ich an der Stelle "Setup" nicht weiterkomme.
Mittlerweile habe ich das Gefühl das mein ganzer PC spinnt. Wenn ich im Internet bin habe ich am laufende Band die Meldung "Website kann nicht angezeigt werden" oder mein Mauszeiger hüpft am laufenden Band hin und her als wenn er am arbeiten wäre. G Data und Tue Up sind aktualisiert und melden mir keinen Fehler.
Und nu ???
lieben Gruß in die Runde
"Wenn beim Installieren von Windows Vista-Updates der Fehler 737D angezeigt wird, wurde die Installation eines früheren Updates für Microsoft SQL Server 2005 nicht fertig gestellt. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Installation von Microsoft SQL Server 2005 abzuschließen.
1.Öffnen Sie Programme und Funktionen, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf Programme klicken und dann auf Programme und Funktionen klicken.
2.Wählen Sie Microsoft SQL Server 2005 aus, und klicken Sie dann auf Ändern.
3.Wählen Sie in der Liste SQL-Instanz [2] aus, und schließen Sie das Setup ab.
Öffnen Sie nach dem Fertigstellen dieses Updates Windows Update, und suchen Sie nach zusätzlichen Updates für Ihren Computer.
Öffnen Sie Windows Update, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken, auf Alle Programme klicken und dann auf Windows Update klicken"[/I]

Lesezeichen