Bitte helft mir sonst muss ich auf werkseinstellungen zurücksetzen und erstelle damit den Ordner Backup3 der dann unlöschbar ist.

Bitte helft mir sonst muss ich auf werkseinstellungen zurücksetzen und erstelle damit den Ordner Backup3 der dann unlöschbar ist.

Ok ich lass mal gdata Boot cd drüber laufen.
Hat einer Erfahrung dabei?
Ich hab über den fileManager davon (für datensicherung)
nur auf die cd und usbstick zugreifen können
ich will aber von meinem Sohn die phas6 Daten retten die unter Programm (x86) gespeichert sind.(64Bit, Vista). Tipps ?

Hoi
Ich würde als erstes mal ein komplettes Backup machen, so dass du im Fehlerfalle wieder zurücksichern kannst.
Dann mittels Chkdsk die betroffene Platte scannen um die Meldungen, dass die Datei nicht vorhanden sei wegzubekommen.
Dann versuch mal in der Eingabeaufforderung die Datei zu finden und evtl. umzubenennen.
die Eingabeaufforderung würde ich mit Administratorrechten öffnen, um auch vollen Zugriff zu haben.
Wenn du dann die Datei gefunden hast, versuch mal mit dem Befehl Rename, oder ren rumzuspielen. Vielleicht schafft der es der Datei einen aussagekräftigen Namen zu geben und dann kannst die Datei auch löschen.
Grüße
Zitat Stromberg S03E08 - Erika:
"So...selbst die Capitolmatratze, die hier auf jedem Karosseplan rumgerutscht ist, was will sie von mir? Zahlen. Aber so ist das. Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie...Gott."

Ich bin dabei alles auf werkseinstellungen zu setzen.
Suche jetzt Backup tools, USW. Damit sich das nicht wiederholt.

Ich warte noch 15min soll ich alle Daten löschen oder Dokumente nach d kopieren lassen.
G Data sagt kein Virus da. (Boot cd)

System Wiederhergestellt
Neue unlöschbare Datei *grins* C:\Backup3\...
Pc geht wieder.
PS: Versucht mal in 3 Tagen alle Updates zu installierren.
Und noch was komisches in D:\ sind 25GB belegt.
Die Partition ist fast leer. (1GB Systemdateien und versteckte mitgerechnet)
EDIT: Kann ich D:\ formatieren ?

jup hab die ursache gefunden für den explorer Neustart.
ok, noch nicht ganz, aber wenn ich denn früherren Desktop ordner auf mache der jetzt im Backup3 Ordner ist hängt er sich auf.
Theoretisch ist man ja im Desktop-Ordner immmer drin, weil dasss ja der Desktop ist.
Denn lösch ich aber nicht will mal sehen was dabei mit totalcommander rauskommt...

Hast du es nun schon mal mit der Eingabeaufforderung probiert?
Grüße
Zitat Stromberg S03E08 - Erika:
"So...selbst die Capitolmatratze, die hier auf jedem Karosseplan rumgerutscht ist, was will sie von mir? Zahlen. Aber so ist das. Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie...Gott."

Totalcommander geht. Ich hab damit eine neue Taktik entwickelt.
Lösche wahlos Dateien und siehe da, windows kann den Ordner wieder öffnen.
Und zur Eingabeaufforderung kenn mich da nicht aus.