Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Acer Aspire 8930G Notebook.

Gestern war mein Mann am PC und dann ging auf ein mal die Maus nicht mehr bzw. dann auch gar nichts mehr. Also Neustart. Geht aber nicht. Es kommt jetzt ein schwarzer Bildschirm mit: Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein etc.. dann starthilfe starten oder windows normal starten. Wenn ich windows normal starten auswähle kommt folgender bluescreen: A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. if this ist the frist time you`ve seen this stop error screen, restart your computer. if this screen again, follow these steps: Check for viruses on your computer. Remove any newly installed hard drives or hard drive controllers. check your hard drive to make sure ist is properly configured an terminated. run CHKDSK /F to check for hard drive corruption, an then restart your computer. technical information: stop: 0x0000007B (0x80599BB0, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000).

Wenn ich über die starthilfe gehe erscheint folgendes:
Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem: 1. Legen Sie die Windows-CD/DVD ein, und starten Sie den Computer neu. 2. Wählen Sie die Spracheinstellungen aus, und klicken Sie dann auf "weiter". 3. Klicken Sie auf Computer reparieren. Wenn Sie diesen Datenträger nicht besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den Computerhersteller. Status: 0xc000000f Info: Fehler bei Startauswahl. zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.

So ich habe versucht via Vista-CD zu reparieren aber ohne erfolgt. Es heißt zwar, dass die Reparatur erfolgreich abgeschlossen würde und zwar Dateisystem chkdsk aber nach dem Neustart stehe ich wieder da. Über F8 und abgesicherten Modus, egal welchen, erhalten ich ebenfalls den Bluescreen.

Was kann ich jetzt noch machen?