Hallo,
bei meinem PC (Windows Vista) sind seit einiger Zeit meine Wechseldatenträger (Card Reader) aus dem Arbeitsplatz verschwunden. Ich vermute ja, daß kam, als irgendwann mal ein Windows Update lief. Wie bekomme ich diese wieder her?
Gruß
Markus

Hallo,
bei meinem PC (Windows Vista) sind seit einiger Zeit meine Wechseldatenträger (Card Reader) aus dem Arbeitsplatz verschwunden. Ich vermute ja, daß kam, als irgendwann mal ein Windows Update lief. Wie bekomme ich diese wieder her?
Gruß
Markus

Sind sie wirklich "weg", oder werden sie nur nicht angezeigt, wenn keine Speicherkarte eingesteckt ist?
Bei mir werden diese Laufwerke nämlich nur dann mit einem Laufwerksbuchstaben angezeigt, wenn ich eine Speicherkarte (SD- oder CF-Karte) in das Laufwerk stecke.
Und das finde ich auch gut so!
JuBo14
Ich würde nie behaupten, andere Menschen sind doof.
Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich!

sie sind weg, aber noch da. Im Gerätemanager sind sie vorhanden.

Wobei Du nun die Frage nicht beantwortet hast, ob die Laufwerke "auftauchen", wenn Du eine Speicherkarte einsteckst.
JuBo14
Ich würde nie behaupten, andere Menschen sind doof.
Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich!