Hallo,
evtl. kann mir jemand helfen. Seit gestern sind die beiden Icons aus der Taskleiste verschwunden.
Über eigenschaft kann ich beide Icons nicht einblenden diese sind ausgegraut siehe Screenshot.
Vielen Dank
Sascha

Hallo,
evtl. kann mir jemand helfen. Seit gestern sind die beiden Icons aus der Taskleiste verschwunden.
Über eigenschaft kann ich beide Icons nicht einblenden diese sind ausgegraut siehe Screenshot.
Vielen Dank
Sascha

Also das Netzwerksymbol ist noch da! (zumindest in Deinem Bild)
Und das Lautstärke-Symbol kann erst dann zur Anzeige gebracht werden, wenn die Soundeinstellungen fehlerfrei sind.
Sind sie das?
JuBo14
Ich würde nie behaupten, andere Menschen sind doof.
Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich!

Hallo,
das Bild des Netzwerksymbols ist aus den Eigenschaften und nicht aus der Taskleiste

Du kannst es halt in den Eigenschaften nicht markieren (oder demarkieren) weil hierfür Vista die Steuerung ohne Dein Zutun übernimmt!
Der Haken würde bewirken, dass das Symbol immer angezeigt wird, weil du es so willst.
Da Vista das Symbol aber sowieso auf keinen Fall ausblendet, ist der Haken relativ wertfrei.
Und ob dein Sound nun eigentlich fehlerfrei geht, hast Du leider noch nicht beantwortet.
JuBo14
Ich würde nie behaupten, andere Menschen sind doof.
Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich!

so falls jemand mal diese Probleme haben sollte hier die RICHTIGE Lösung.
http://support.microsoft.com/kb/945011
Gruß
Sascha