+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Windows 7

Crazy Poster w2kusr wird schon bald berühmt werden Avatar von w2kusr
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    88

Standard

super, danke!

°C = (°F-32)*5/9

Fast Newbie Klausi wird schon bald berühmt werdenKlausi wird schon bald berühmt werden Avatar von Klausi
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    55

Standard

Zitat Zitat von BuckFix
    Mein Fazit lautet deswegen: Windows 7 ist nur neu, aber nicht unbedingt besser da es -wie schon Windows Vista- keine nennenswerten Erweiterungen in der Funktionalität bietet.
    Meine Erfahrung lautet: Windows 7 ist spürbar schneller als Vista und kommt mit erheblich geringeren Ressourcen aus.

Zitat Zitat von konrad
    und wird wohl das erste BS von MS seit Win 3.11 (bzw. wenn man noch an die DOS-Zeiten denkt MS-DOS 3.0) sein, das ich überspringen werde.
    Für mich wird umgekehrt ein Schuh daraus: Vista wird wohl das erste Betriebssystem sein, das ich überspringe.

Zitat Zitat von memnon
    der hauptgrund wird wohl die dringend notwendige geldbeschaffung sein
    Ich glaube eher, daß Microsoft auf die kleinen "Netbooks" reagieren muß. Microsoft ist doch auf dem falschen Fuß erwischt worden: Als Januar 2007 Vista herauskam, kannte man die "Netbooks" noch gar nicht. Als dann die "Netbooks" in Mode kamen, war Vista viel zu ressourcenfressend dafür. Also wurden sie entweder mit XP oder Linux ausgeliefert. Ich habe die Windows 7 Beta (Build 7000) auf einem "Netbook" installiert und es läuft sehr zufriedenstellend. Treiberprobleme dürfte es auch keine geben - Treiber von Vista sollten funktionieren. Für mich ist Vista eine verunglückte Version - wie seinerzeit Windows ME.

BuckFix
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Klausi
    Meine Erfahrung lautet: Windows 7 ist spürbar schneller als Vista und kommt mit erheblich geringeren Ressourcen aus.
    Dafür kommt es auch out-of-the-box mit weniger Funktionen daher. Grundlegende Elemente, die unter Vista von hause aus dabei sind, müssen unter Windows 7 erstmal nachinstalliert werden (Mail, Kalender, Messenger,...).

Die Tatsache, dass Microsoft mit Windows Vista eigentlich voll ins Klo gegriffen hat, rechtfertigt eigentlich nicht, dass die Fehlerbehebung nun auf Kosten des Kunden durchgeführt wird.

Momentan sieht es doch so aus: willst du ein Vista, das wirklich funkitoniert, dann brauchst du Windows 7.
    Bekommst du deswegen vielleicht dein Geld zurück, was du für Vista bezahlt hast?
    Bekommst du deswegen vielleicht irgendwelche wesentlichen zusätzlichen Funktionen, die du unter Vista (und XP) noch nicht hattest?

Knallhart ausgedrückt, müsste MS Windows 7 als Servicepack für Windows Vista herausgeben. Das wäre eigentlich der richtige Weg. Aber es ist halt leider nicht jeden Tag Weihnachten...

WinHelpline Moderator Joerg wird schon bald berühmt werden Avatar von Joerg
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    1108

Standard

Zitat Zitat von BuckFix
    Bekommst du deswegen vielleicht dein Geld zurück, was du für Vista bezahlt hast?
    Wenn Du Vista nach dem 01.07. kaufst, gibts zumindest die Upgrade-Option für umme. Nicht viel, aber besser als nichts.

"*´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´. (¸.·` *
    .·`.the blue magnetic storm.....
    (¸.·``··*

The Bitterness of Poor Quality Remains Long After the Sweetness of Low Price is Forgotten.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer