Wie kann man die Standardeinstellung beim DropDown -Feld beim Herunterfahren wechseln?
Ich hätte lieber "Benutzer wechseln" anstatt "Energie sparen" als Standardeinstellung...

Wie kann man die Standardeinstellung beim DropDown -Feld beim Herunterfahren wechseln?
Ich hätte lieber "Benutzer wechseln" anstatt "Energie sparen" als Standardeinstellung...
Gruss Zefal
Der Computer ist eine großartige Erfindung. Es passieren genauso viele Fehler wie früher. Aber niemand ist daran schuld.
(Renzo Favall)

Danke für den Link...leider funktioniert das bei mir nicht.
Das file C:\Windows\System32\tsdiscon.exe ist bei beinem Vista 64bit nicht vorhanden...?
Gruss Zefal
Der Computer ist eine großartige Erfindung. Es passieren genauso viele Fehler wie früher. Aber niemand ist daran schuld.
(Renzo Favall)

Ok..habs...die HOME-Versionen haben dieses File nicht!
Gruss Zefal
(Renzo Favall)

Könnte mir Jemand die tsdiscon.exe 64bit zur Verfügung stellen?
Gruss Zefal
(Renzo Favall)
du willst doch schnell den benutzer wechseln, oder? probiere es mal mit windowstaste + L , das bringt dich auf die willkommensseite, müsste auch unter 64-bit gehen.