auch wenn meine Google-Suche erfolglos war, probier ich's trotzdem:
Gibt es eine Möglichkeit, diese unnütze, nicht anpassbare Toolbar/Symbolleiste (die mit dem blauen Hintergrund) zu entfernen? Ja, das war's auch schon, was ich wissen wollt .
K.A. wie man die wegmachen kann und versteh auch nicht wieso die weg soll, das ist aber egal.
Vielleicht weiss ja jemand anders mehr darüber ...
Weil es unnütz ist, ich es noch nie verwendet hab und eine bessere Alternative gefunden hab. Ich versteh nicht, wie ein Weltkonzern sowas fabrizieren kann, aber muss ich wohl auch nicht verstehen.
So wie es aussieht, kann man es wohl nicht entfernen oder der Wunsch ist so extravagant, dass die Lösung irgendwo in den Untiefen des WWW versteckt ist.
Ob das unnütz ist, möchte ich mal stark bezweifeln!
Im Gegensatz zu Dir, nutze ich dort die Möglichkeit schnell die Dateiansicht im Explorer zu verändern.
Aber so hat halt jeder seine Gewohnheiten!
Ansonsten kenne ich aber auch keine Möglichkeit das einfach "verschwinden" zu lassen. (Nur ich kann auch nicht recht erkennen, was daran so schlimm und verwerflich sein soll.)
Ob das unnütz ist, möchte ich mal stark bezweifeln!
Im Gegensatz zu Dir, nutze ich dort die Möglichkeit schnell die Dateiansicht im Explorer zu verändern.
Aber so hat halt jeder seine Gewohnheiten!
Ansonsten kenne ich aber auch keine Möglichkeit das einfach "verschwinden" zu lassen. (Nur ich kann auch nicht recht erkennen, was daran so schlimm und verwerflich sein soll.)
Naja, die Geschmäcker sind nun mal verschieden und ich find es unnütz. Das ist meine persönliche Meinung! Und normalerweise sollten Softwarehersteller den Kunden die Möglichkeit der Personalisierung/Anpassung bieten, um diesen verschiedenen Geschmäckern gerecht zu werden. Und das hat Microsoft hier versäumt.
Und normalerweise sollten Softwarehersteller den Kunden die Möglichkeit der Personalisierung/Anpassung bieten, um diesen verschiedenen Geschmäckern gerecht zu werden. Und das hat Microsoft hier versäumt.
Es wird niemand gezwungen den Windows Explorer zu benützen und überhaupt Windows zu benützen. Da ist gar nichts versäumt. Wem's nicht passt, der kann sich ja anderweitig umsehen oder selber schreiben.
Es wird niemand gezwungen den Windows Explorer zu benützen und überhaupt Windows zu benützen. Da ist gar nichts versäumt. Wem's nicht passt, der kann sich ja anderweitig umsehen oder selber schreiben.
Naja, nur weil mir ein Detail von Windows Vista oder vom Windows Explorer nicht gefällt, muss ich mich ja nicht gleich nach ner komplett anderen Alternative umsehen, wo mir andere Dinge nicht gefallen; das kann nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Und selber programmieren? Man kann ja nicht verlangen, dass jeder sein Zeug selber programmiert. Dann bräuchten wir ja keine Softwarehersteller.
Was is daran zu viel verlangt, Software personalisierbar zu machen? Ging unter Windows XP doch ohne Probleme!
Aber eigentlich sollte das hier keine Grundsatzdiskussion werden.