Hallo,
weiß einer, ob man den Windows Kalender, der bei Vista dabei ist, als Desktop Hintergrund irgendwie einbinden kann? Oder in die Sidebar einfügen? Es gibt zwar ein Kalender in der Sidebar, aber dieser Zeigt die Termine nicht an.
Mfg
Cole
Hallo,
weiß einer, ob man den Windows Kalender, der bei Vista dabei ist, als Desktop Hintergrund irgendwie einbinden kann? Oder in die Sidebar einfügen? Es gibt zwar ein Kalender in der Sidebar, aber dieser Zeigt die Termine nicht an.
Mfg
Cole

"*´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
.·`.the blue magnetic storm.....
(¸.·``··*
The Bitterness of Poor Quality Remains Long After the Sweetness of Low Price is Forgotten.
Ja den ganz normalen Windows Kalender. Bei Windows Vista ist dieser dabei

Willkommen im Forum!
Man kann im Windows-Kalender Termine eintragen?
Du bist sicher, dass Du dafür nicht irgendwelche Erweiterungen brauchst?
JuBo14
Ich würde nie behaupten, andere Menschen sind doof.
Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich!
Ja da bin ich mir sicher. Ich mach es ja die ganze Zeit
Also cih hab Windows Vista Buisness, aber ich denke, der ist bei allen Versionen dabei
Ah jetzt versteh ich glaub, was du meinst. Also ich mein nicht den Kalender in der Sidebar, sondern wie ich schon sagte, den Windows Kalender. Den findest du unter Start/Programme

Na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht völlig blind bin!
Ich fürchte nur, dass es für den von Dir genannten Kalender da nichts entsprechendes gibt.
Kein Ahnung, ob Dir das weiter hilft, aber hast du Dir schon mal Sunbird angesehen?
http://www.sunbird-kalender.de/downloads.php
JuBo14
Ich würde nie behaupten, andere Menschen sind doof.
Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich!