Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen Vista Home Premium 32-Bit OEM. Es läuft soweit relativ gut, dass einzige was mich zur Weißglut bringt ist das Thema Updates. Immer wenn ich auf "Nach Updates suchen" klicke kommt sofort die Fehlermeldung: "Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden"; Fehlercode 8024D00E.
Diesen Fehler habe ich bei M$ nicht gefunden, auch nicht im PremierSupport. Alles was ich im Internet fand sind Workarounds zum Fehler 80245003, der offenbar identisch mit meinem Fehler ist.
Einige User die den "8024D00E" haben konnten den Fehler mit der Hilfe zu dem "80245003" beheben, daher meine Vermutung. Diese Fehlerbehebungen haben bei mir nicht funktioniert. Ich habe schon alles probiert, vom Umgang mit dem Ordner SoftwareDistribution in allen Variationen bis hin zur Überprüfung des Installers, BITS, Windowsupdates, der Firewalls etc. alles schon probiert. Das Windows aktiviert, Lizenzvereinbarungen von Microsoft habe ich angenommen. Ich habe mir sogar von einem funktionierendem Vista-System den Ordner SoftwareDistribution schicken lassen, alles ohne Erfolg. Es klappt einfach nicht.
Hat noch eine Idee? Es regt sich halt absolut nix, egal was ich mache, er blockt sofort ab...
MfG,
Mav2000

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen